Lebensmusik der Chakren

Lebensmusik der chakrenDie Lebensmusik der Chakren beinhaltet die 7 Lebensmusiken für die Energien der Hauptchakren. Die Lehre von den Chakren, den Energie- und Bewusstseins-zentren ist Jahrtausend alt und diese CD macht dieses alte Wissen fühl- und erlebbar.

Jedes Chakra hat seine eigene Aufgabe und Thematik. Sie beeinflussen die Zellen, die Organe sowie das gesamte Hormonsystem und wirken sich auf die Gefühle und Gedanken aus. Durch die verschiedenen Schwingungsfrequenzen der einzelnen Chakra-Lebensmusiken wird das Energiesystem durch das Hören und Spüren auf einfache Weise bis in die tiefsten Schichten berührt.

Diese Chakra-Aktivierung reinigt, harmonisiert und unterstützt den inneren Heiler für Körper, Geist und Seele. Damit wird die Lebensmusik der Chakren ein kraftvolles und energetisches Werkzeug für die Reise zu Dir selbst.
Im Vergleich zur persönlichen Lebensmusik, die individuell für die jeweilige Person komponiert wird, möchte ich die Lebensmusik der Chakren gerne als „Tiefen-CD“ sehen. Tiefe in dem Sinn, dass gezielt mit jedem Chakra  „gearbeitet“  werden kann, um Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Ich selbst habe über 8 Monate dazu gebraucht, um die sieben Lebensmusiken der einzelnen Chakren zu komponieren und bin dabei in jedes einzelne mit einer unglaublichen Tiefe in Berührung gekommen. Dabei durfte ich selbst noch vereinzelte Themen und Muster erkennen und war von der positiven Wirkung bis hin zur Umwandlung dieser Themen durch die Musik überrascht worden.
Somit ist die Lebensmusik der Chakren auch für Therapeuten, Heilpraktiker oder Medien eine ideale Begleitung, um den Erfolg der eigenen Arbeitsmethode zu unterstützen und die „Heilerfolge“ zu optimieren.


Aufgrund der Intensität der Lebensmusik der Chakren möchte ich davon abraten, die CD neben dem Autofahren oder bei verantwortungsvollen Arbeiten abspielen zu lassen, sondern empfehle ein bewusstes Eintauchen mit dieser Musik.

"Wenn ich die CD anhöre, empfinde ich in mir ein Strömen, dass durch mich läuft. Ich denke ich kann es als Energieausgleich bezeichnen. Deine Arbeit ist äußerst wertvoll, wichtig, und kraftvoll in der Transformation der kollektiven Seele eingewoben.
(Dirk Radebach)

Button kleinweitere
Erfahrungsberichte

Button kleinweiter zu den
Details & Preis

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum