Brigitte Herrfurth - Erfahrung mit Erzengel Raphael

seit 2 Wochen genieße ich nun Deine beiden CD's "Erzengel Raphael" und "Freude".

Die Energie von Erzengel Raphael schickt vom ersten Ton an Schwingungen durch meinen ganzen Körper. Anfangs gab es noch ein paar Körperstellen, in denen die Schwingung nicht so zu spüren war. Da hab ich EE Raphael einfach gebeten, auch dort die Schwingung für mich spürbar zu machen. Und es klappt. Es ist einfach nur schön - alles ist sanfte, weiche Schwingung!

DANKE, DANKE, DANKE, dass Du uns alle an Deiner Gabe teilhaben läßt.

Ich wünsche mir, Dich bald einmal in Berlin erleben zu können.

Möge Deine Gabe immer weiter fließen. Das wünscht Dir von ganzem Herzen
Brigitte Sherin


Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Engel und Meister

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum