J.B. / Erfahrung mit Erzengel Gabriel

Vielen Dank für die CD mit der Lebensmusik des Erzengel Gabriel.
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Musik die meine Seele berührt.
Und so habe ich Dich und Deine Musik gefunden.
Schon seit langer Zeit wusste ich nicht wo mein Weg hingeht bzw. wie mein Weg weiter geht.
Ich war wie in einem dunklen Tunnel der kein Licht zeigt dem ich folgen konnte.
Ich hab es abgewartet und mir gedacht irgendwann werd ich es schon finden.

Und dann hab ich einfach mal Deine CD bestellt weil es doch genau die Energie war die ich brauchte.
So war es auch. Deine Musik hat mich sofort berührt. Ich hab sie mir täglich mehrmals angehört, so wie ich mich gefühlt habe.
Und nun ein paar Tage später habe ich das Gefühl ich habe das Licht gefunden und bin aus dem Tunnel herausgekommen.
Ich weiß jetzt was ich tun will. Ich kann wieder Pläne machen für meinen Weg den ich jetzt weiter beschreite.

Vielen herzlichen Dank.


Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Engel und Meister

 

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum