Maya Muraro

Ich bin gerade zutiefst bewegt und beglückt, nachdem ich mir im heiligen Rahmen meine neue Lebensmusik angehört habe. Mein Herz klopft spürbar und meine Zellen jubeln und singen. Diese Musik fühlt sich so an, als sind alle meine unterschiedlichen Seiten und Gefühle ausgedrückt und werden integriert. Auch diejenigen, die ich erst in den letzten Wochen/Monate in den Tiefen entdeckt und ans Licht gebracht habe, resp. mich denen noch stellen durfte. Darunter auch diejenigen, die z.T. völlig gegensätzlich sind. Die Musik fühlt sich einfach genial an und stellt für mich die Verbindung/Einheit dar, die ich für mich persönlich gesucht habe. Ich gebe die tiefe Verbeugung an Dich und Dein göttliches Wirken gerne zurück und bedanke mich aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele.  Das erste Anhören hat schon viel bewirkt - ich bin gespannt, was nach 28 und mehr Tagen sein wird - ich freue mich jetzt schon darauf
Es gibt auch noch den Teil in mir, der gerade eher sprachlos ist angesichts (angehört) des Lichtes, der Wunder und der Kraft in dieser Musik. Auch dafür meinen herzlichen Dank.
Ich segne und umarme Dich mein geliebter Bruder im Licht, möge der Segen, der Du für diese Welt bist, sich multidimensional vermehren und zu Dir zurückkehren.
In Liebe und Dankbarkeit
Maya

Nachtrag:

Heute Morgen habe ich zu meiner neuen Lebensmusik getanzt und das ist auch wunderbar. Wenn die Klänge sich noch durch Körperbewegung ausdrücken, aktiviert es nochmals was Anderes, das ich im Moment jedoch noch nicht beschreiben kann. So gehe ich also zu Bett mit dieser Musik als Letztes, was ich vom Tag höre und tanze damit am Morgen, gleich nach dem Aufstehen. Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt.

logo lichtregenbogen  

Maya Muraro

weitere Infos zu ihrer
Lichtregenbogen - Kunst


Lichtsaeule Muraro

 

Button kleinzurück zu den Erfahrungsberichten
Feedback - Brücke zur Geistigen Welt

© 2013 Otto Lichtner | Impressum | Datenschutz