Brücke zur Geistigen Welt

Bruecke Geistige Welt 244

Auf dieser Brücke gibt es Ebenen, die bei jedem Menschen anders ausgeprägt sind und weiter entwickelt werden können.

Intuition – wird auch als „Bauchgefühl“ und „Innere Stimme“ bezeichnet.

Verbindung zum Höheren Selbst – Informationen werden auf der Seelenebene empfangen und können mit unseren bewussten Gefühlen und Gedanken abgeglichen werden.

Kontakt zum geistigen Team – Hier stehen uns Begleiter zur Seite, wie z.B. Schutzengel, Ahnen, Lichtwesen …, die uns bei unseren Schritten helfen können.

Verbindung zu Kosmischen Ebenen – über telepathische, hellsichtige, hellfühlige oder mediale Wahrnehmungen können wir in andere Bereiche der Matrix eintauchen.

Bei all diesen Ebenen hat das menschliche Resonanzfeld einen sogenannten „Filter“ eingebaut, der beim Komponieren und Anhören einer Persönlichen Lebensmusik dafür sorgt, dass die Schritte auf dieser Brücke zur Geistigen Welt nur in dem Maße gemacht werden können, wie es für die persönliche Entwicklung dienlich ist.

Als Lebensmusik Medium verbinde ich mich mit dem Resonanzfeld sowohl beim persönlichen Termin als auch mit Hilfe eines Fotos und empfange die „neuen“ Informationen für die entsprechenden Ebenen.

Button kleinausführliche Erfahrungsberichte
Feedback - Brücke zur Geistigen Welt

Button kleinalle Detailinformationen und Bestellmöglichkeiten
Details & Preis - Persönliche Lebensmusik

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum | Datenschutz