Brücke zur Anderswelt

Bruecke zur Anderswelt aGlaubst Du an Schutzengel?

Falls ja, könnte dieser Bereich der persönlichen Lebensmusik interessant für Dich sein.

Nachdem vor 15 Jahren meine Gabe als Medium für die Lebensmusik entdeckt wurde und ich 2010 damit in die Öffentlichkeit gegangen bin, durfte ich bisher über 900 Lebensmusiken für die Bereiche Kontakt zum inneren Heiler und Potenzialentfaltung komponieren.

Im weiteren Schritt auf der Brücke zur Anderswelt durfte ich Lebensmusiken für das persönliche, geistige Team von Personen komponieren.

Dies sind für die meisten noch unsichtbaren Begleiter wie z.B. Schutzengel, Lichtwesen, Ahnenkraft und Höheres Selbst. Beim täglichen Anhören dieser Lebensmusik können die wohlwollenden Energien, die uns unterstützen, noch mehr gefühlt werden.

Eine Lebensmusik dafür kann auf dem Formular (siehe link unten) wie folgt bestellt werden, die Konditionen für den Energieausgleich sind dieselben wie für eine persönliche Lebensmusik:

Bestellung: "Für mein persönliches Team aus der Anderswelt"
- Ein aktuelles Foto von Dir (max. 6 Monate alt) kann direkt per Dateiupload oder per Email an foto@lebensmusik.net gesendet werden, oder per Post an mich geschickt werden.
- Oder Du wählst die Option "Hiermit bestelle ich meine Lebensmusik bei einem persönlichen Termin in Dietmannsried."
- Beim "Platz für zusätzliche Anmerkungen" bitte eintragen: Für mich und mein persönliches Team aus der Anderswelt

Button kleinzum Bestellformular
Lebensmusik - Brücke zur Anderswelt


Ich freue mich auf diese Lebensmusik Kompositionen
Herzlichst

Otto

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum | Datenschutz